Forums  ›  Sonstiges  ›  Vorstellungen, Veranstaltungen, Treffen
 

zu meiner einer....

Hallo, 

Ich bin die Andrea-Patrizia aus Kirchberg bei Mattighofen.

Meine Funkaktivitäten werden zur Zeit immer weniger, da ich sehr viel Zeit in die Fotografie stecke.

An Bändern beforzuge ich 6 Meter in SSB/FM, 2 Meter in SSB und 4 Meter empfangender Weise.

Für Kurzwelle besitze ich Antennen (FD-4 und Vertical), aber kein TRX. (nur RX)

Früher war ich auch noch auf 70cm, 23cm und 10 GHZ  in SSB/FM QRV  (10 GHZ Rainscattern von Zuhause war interessant)

Es gab verschiedes in meinen letzten Lebensjahren was mich bewogen hat das Funkhobby auf ein nimum zu reduzieren, auch an das aufgeben dieses Hobby´s dachte ich schon mehrmals. 

Der Aspekt des Not und Kat Funk hab mich dazu bewogen nicht komplett dieses  Hobby zu beenden.

Mit meinen Freundinnen bin ich manchmal mobil auf PMR446 oder CB QRV. (billiger als Telefonieren, was keiner wissen braucht geht dann über GSM/UMTS).

2 SOTA "Berge" habe ich bereits "bezwungen", aber da macht mein Körper zur Zeit leider nicht mehr so mit wie er soll.

 

 

Oe5yap Haunsperg1.jpg167.7K174 views
73´ (33), Liebe Grüße, Andrea-Patrizia - OE5YAP (www.Arthemis300.com)

Hallo Andrea-Patrizia,

herzlich Willkommen in unserer Community!

vy 73 de Andreas

Checkout the development platform dev.socialhams.net

The community with that certain extra

  • 01
    APRS Caching

    Geocaching of a different kind

  • 02
    Online Logbuch

    Manage you QSO's directly on socialhams and share it with your friends

  • 03
    DX Cluster

    Use the worlds first HTML5 based cluster on your mobile device too

  • 04
    Elmer's Corner

    Become an Elmer today and share your knowledge with interested parties