Description

In der warmen Jahreszeit bin ich gern im Garten und möchte von dort aus mit den OV-Funkfreunden sprechen und gleichzeitig in der Packet Radio Box meine Mails lesen können. Natürlich möchte ich nicht zehn verschiedene Geräte dafür in den Garten tragen. Dazu eignet sich der FM Dual Bander TH-D7E mit eingebautem APRS-TNC. In diesem Bericht erläutere ich, wie ich damit Packet Radio unter FlexNet mit Paxon mache.

Comments
  • There are no comments yet
Information
OE8APR
You can find me at booth A1-145 at Ham Radio Friedrichshafen, 73 #APRS
05.12.2013 (1779 days ago)
Recommend

The community with that certain extra

  • 01
    APRS Caching

    Geocaching of a different kind

  • 02
    Online Logbuch

    Manage you QSO's directly on socialhams and share it with your friends

  • 03
    DX Cluster

    Use the worlds first HTML5 based cluster on your mobile device too

  • 04
    Elmer's Corner

    Become an Elmer today and share your knowledge with interested parties